Archiv der Kategorie Lifestyle

Die wahrscheinlich beste Computeranimation aller Zeiten

17. November 2010 - Kommentare deaktiviert für Die wahrscheinlich beste Computeranimation aller Zeiten

In diesem kurzen Video ist alles animiert, alles!
Keine Kamera, keine Fotos, animiert, alles, mit Rendersoftware und es sieht richtig geil aus, oder auch, echt.

Title: Above Everything Else
Agency: N/A – direct client
Client: Grupo Cosentino
Product: Worktop
Brand: Silestone
Production company: The Mushroom Company
Director/DoP/Art direction/Post/Editor: Alex Roman
Original idea/Concept: Alex Roman
Additional CGI: Juan Ángel García Martinez
Music: ZipZap Music
Spot TV 60″

Above Everything Else (via Gizmodo)

A Life On Facebook

11. November 2010 - Kommentare deaktiviert für A Life On Facebook

Das Leben eines Mannes, erzählt mit Facebook. Großartig gemacht!

A Life On Facebook (via Spreeblick)

Zombigotchi

11. November 2010 - 1 Kommentar

A wee short for a new iphone game by Finkbom
Directed/Animated by Mikey Please’s inner 12 year old
Produced by James Botey
Character Design Amael Isnard

Klasse Animation von einem selbstgebastelten Zombigotchi.
Zum selber nachbauen gehts hier lang und zum Demo zocken klickt man hier.

Zombigotchi (via Supertopic)

Deep in the bavarian woods…

9. November 2010 - Kommentare deaktiviert für Deep in the bavarian woods…

Man vs. Machine.

rider: Carlo Dieckmann
music: DexyWaxy

Popcornsuperslowmotion

3. November 2010 - Kommentare deaktiviert für Popcornsuperslowmotion

Wo wir grad dabei sind: Ein Maiskorn platzt, aufgenommen mit 6200 Bildern pro Sekunde.

Superslomopfützenaction

3. November 2010 - Kommentare deaktiviert für Superslomopfützenaction

Sehr gut, genau das richtige im Herbst. Wenns nicht so kalt wär, würd ich auch losziehen und Minimann mitnehmen, der würde sich nen Arsch wegfreuen.

More Super Slow Motion (via Nerdcore)

Eine Uhr aus einem Turntable

1. November 2010 - 1 Kommentar

Bei etsy gibt es eine Uhr, gebaut aus einem alten Turntable

This clock was created using a recycled Garrard turntable and a Doors album titled „LA Woman“ which is replaceable. The clock movement is quartz, and requires 1 C battery (included). The entire clock measures roughly 17.5″w x 14″h and hangs on the wall like a picture frame with 2 hooks…

Recycled turntable clock (via Cool Material)

Mini Weapons

29. Oktober 2010 - Kommentare deaktiviert für Mini Weapons

Für den täglichen Krieg im Büro oder zu Hause.

Mini Weapons of Mass Destruction (via Cool Material)

Diese Zahnräder können garnicht funktionieren…

26. Oktober 2010 - Kommentare deaktiviert für Diese Zahnräder können garnicht funktionieren…

… tun sie aber und der Tüftler Clayton Boyer demonstriert wie das geht, das sich viereckige, dreieckige, ovale und nochmehr abstrakte Zahnräder ganz normal drehen können. Als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. Runde Zahnräder? Laaaangweilig!

Inspired Brakeless Road Trip

15. Oktober 2010 - Kommentare deaktiviert für Inspired Brakeless Road Trip

Filmed over the Easter bank holiday back in April 2010, this video documents a roadtrip with Ali C and Stan Shaw going through the middle and West of Wales, down to Cardiff, across to Bristol before finally ending up in the Big Smoke – London. Big thanks to all the riders who came and met us along the way!

Music: Snowden – Between the Rent and Me. Kings of Leon – King of the Rodeo.

Filming by Stan and Mark.

Vor mehr als 10 Jahren hab ich mir ein Dirt/Street Bike gekauft und konnte dann irgendwann den ein oder anderen Trick. Das Bike gibt es immernoch, Tricks nichtmehr, aber wenn ich mir das Video da anschaue, bekomme ich Lust wieder rumzuradeln.
Die Jungs haben echt was drauf und ja, die fahren ohne Bremsen.