Kommandozentrale 3.0 – Farbe und Bodenbeläge

Mittlerweile waren wir soweit, ich glaub nach ca. 4 Wochen, das fast alles fertig gestrichen war und wir die ersten Teppiche verlegen konnten. Im Wohnzimmer haben wir das Parkett drin gelassen. Ich habe kurz überlegt alles abzuschleifen und dunkel zu beizen aber hab das dann schnell wieder verworfen.
Wir haben uns bewusst für Teppiche entschieden weil es im Haus keine Fußbodenheizung gibt und auch nicht geben wird und wir nicht auf kaltem Laminat rumlaufen wollten.

IMG_2803 IMG_2804 IMG_2807 IMG_2806 IMG_2805

Das Zimmer von Minifrau war am Anfang gewöhnungsbedürftig viel rosa, aber eingeräumt mit ihren weißen Möbeln sieht das mittlerweile klasse aus. Mal sehen wie lange sie die Farbe noch toll findet.

IMG_2811 IMG_2814 IMG_2813 IMG_2812 IMG_2815

Die Kinder haben sich ihre Teppiche allein ausgesucht. Ok, ganz allein nicht. Wäre es z.B. nach Minimann gegangen, würde bei ihm jetzt ein 5€ Kunstrasenteppich liegen. Die Farben an den Wänden haben wir aus unserer alten Wohnung übernommen.

IMG_2816 IMG_2819 IMG_2818 IMG_2817 IMG_2820

IMG_2821 IMG_2822 IMG_2823 IMG_2824 IMG_2851

25.02.2016 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert