Kommandozentrale 3.0 – Minimanns Hütte – Es geht los

kommandozentrale-3-0-kinderzimmer-2-es-geht-los

Das Zimmer war mit Panelen vertäfelt. Das sah altbacken aus und musste weg. Darunter kam der Fliesenspiegel der alten Küche zum Vorschein. Unter dem entfernten Laminat lag noch der alte Vinylboden. Da der keine schlechten Stellen hatte, haben wir ihn einfach drin gelassen.
Die Panelen wurden wie gesagt komplett entfernt, inkl. des Unterbaus. Ich habe penibel von jeder Steckdose und jedem Schalter ein Foto gemacht damit ich beim wieder anklemmen keinen Fehler mache. Elektrik ist für mich schwarze Magie. Als alles abgebaut war haben wir neue Leisten als Unterkonstruktion für Gipskartonplatten angebracht. Ich hab die kleinen 1-Mann Platten besorgt weil die in der kleinen Hütte viel handlicher waren.

IMG_2700 IMG_2705 IMG_2721 IMG_2722

Von den Wänden her war alles eigentlich recht gerade und man kam gut voran. Ganz ohne unterpacken ging es aber doch nicht. Am schlimmsten war die Ecke wo vor Jahren mal ein Schornstein stand. Da haben wir ewig an der Unterkonstruktion gefummelt bis alles halbwegs gerade war.

IMG_2723 IMG_2724 IMG_2725 IMG_2726

IMG_2727 IMG_2728 IMG_2729 IMG_2730

 

18.02.2016 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert