Extreme Trax – Final Fantasy

[youtube UY48k1gpzc8 Fantasy]

Love, Peace and Unity! – damals lebte man noch die Musik und es gab ein Gemeinschaftsgefühl? das seines gleichen sucht. Und jetzt? Man sieht auf den Festivals nurmehr Proleten und Tussis wo sich einer geiler vorkommt als der andere… es geht einfach um nichts mehr.
Ein Hoch auf die Neunziger!

Und dazu gehört dieser Track. Mike Dierickx & Yves DeRuyter als Extreme Trax mit ihrer Granate von Trance-Track Final Fantasy! Damals, 1998, schon geil und ich find das Ding heute noch absolut genial.
Wenn ich sowas höre und die alten Videos aus den 90ern sehe, danke ich Gott dafür das ich bald 30 bin und das alles miterleben durfte. Unglaublich wie geil das damals alles war!

Wie heisst es so schön:
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!

Rave, NOW!

29.12.2009 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert