Comeback von EvoSonic?

Kategorie: Daily Shit, Musik, Notizen

Angeblich ist ein Comeback des Radiosenders EvoSonic geplant. Die Namensrechte wurden auf Mike Schmidt übertragen, der, wenn ich das richtig gesehen habe, unter den Namen Dj Mike S. bekant ist/war und der war einer der Personen bei EvoSonic die die Fäden in den Händen hielten. Die Rechte am Namen hielt bis dahin Frank Heitmeyer, der war damals Hauptgesellschafter von EvoSonic.

Ob das alles so stimmen soll weiß ich nicht. Ist wohl erstmal eines der vielen Gerüchte des Internets, wobei die Seite von EvoSonic ein bisschen mehr verspricht, aber nur ein bisschen.

Ich fänds gut, wenn Evosonic wieder senden würde – in alter Qualität versteht sich…

Dass das junge Gemüse den Sender nicht kennt ist klar – genau so, wie sie denken Elektro hat Benni Benassi erfunden und so…

Ich bin mal gespannt was da rauskommt.

(Quelle: deejayforum.de)

Tags: ,
28.12.2009 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

1 Kommentar zu diesem Artikel
mamers

hi dennis.. sofern noch nicht gesehen, ein aktuelles interview mit mike.. spread the words.. and keep it alive.. evosonic

http://www.rantadi.de/wordpress/2010/08/31/evosonic-radio-dornroschen-will-wachgekusst-werden/

- 10.09.2010 19:55 -