Ich hab dich gewarnt…

Kategorie: Daily Shit, Wohnen

…du kleiner Stricher, rennst einfach auf unserem Grundstück rum, Freundlichkeit scheint ein Fremdwort für dich zu sein. Was würdest du davon halten wenn das irgendwelche Leute bei dir machen würden? Du Bonze! Vorstellen brauchst du dich auch nicht, warum auch, brauchst du nicht, dir wächst das Geld aus deinem Arsch. Und dann schiebst du nen Dicken, weil du bist ja wer und stellst irgendwelche Forderungen. Du darfst das, verstehe ich, weil du der Held bist, denkst du, du kleiner Pimmel. Ein ziemlich guter Anfang für eine tolle Nachbarschaft, meinst du nicht?!

Du wirst mich lieben, das verspreche ich dir.
Ich hab dich gewarnt!

Tags:
12.06.2009 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert