Zuwachs für die Wasserkühlung

Kategorie: Daily Shit, Lifestyle

zuwachs-fuer-die-wasserkuehlung

Nachdem ich die 500GB Platte bekommen hab musste ich mir mal Gedanken machen wo ich die beiden Platten eigentlich unterbringe, dazu hatte ich ja genug Zeit nachdem mir die Systemplatte abgeraucht ist. So wie es jetz is kanns nicht bleiben, sieht scheiße aus und zu hören sind die beiden auch. Also hab ich mich mal ein wenig Schlau gemacht und mir die Tage einen HDD Kühler besorgt.

Kriterien waren das entweder eine vernünftige Alublende an dem Teil dran ist oder sich das Ding hinter den Blenden vom Case versteckt. Gut kühlen und dämmen sollte der Kühler natürlich auch und deshalb ist die Wahl auf den Silenstar von Watercool gefallen, bei mir als Dual Ausführung, damit beide Platten versorgt werden.

Ich hab zwar noch keinen Plan wie ich die Sache jetzt verschlauche aber Hauptsache das Ding ist erstmal hier.

Ich hab von Seagate übrigens eine Austauschplatte aus China bekommen mit anderer Firmware, SD22. Die Platte die es zerbröselt hat war aus Thailand und hatte die SD11 drauf. Angeblich soll es die Probleme nur mit Platten aus dem Werk in Thailand geben, ich bin gespannt.

25.03.2009 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert