Hab ich was gewonnen?

Kategorie: Daily Shit

Heute durfte ich mal wieder ausliefern. Als ich auf der Autobahn war rief mich irgendjemand aus Germanien an. Ich kannte die Nummer nicht und ging deshalb nicht ran. Das ist ein Phänomen von mir. Wird die Nummer unterdrückt, kann man es bei mir sowieso vergessen, keine Chance. Irgendwann hats mich dann doch gewurmt und ich wollte wissen wer da am anderen Ende was von mir wollte, also rief ich zurück. Es kam eine Ansage von einem Anrufbeantworter. Eine nette Frauenstimme faselte etwas von irgendeinem Laden, der aber wegen den Sommerferien geschlossen hat und ich doch bitte eine Nachricht hinterlassen soll. Wieso werd ich dann von dieser Bude aus angerufen?
Weil ich nicht genau hingehört habe um was für einen Schuppen es ging, rief ich die Nummer nochmal an und hab mir die Ansage nochmal angehört. Ich dachte ich höre nich richtig, die nette Frauenstimme laberte was von einem, und jetzt kommts, Fusspflegesalon!!! Gehts? Ich hab mich den ganzen restlichen Tag gefragt was bitte ein Fusspflegesalon von mir will, vor allem aus einem Ort von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe und der sage und schreibe 400km von mir zu Hause entfernt ist. Hab ich was gewonnen?

25.08.2008 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert