Ich hasse WLAN

Kategorie: Daily Shit, Notizen

Jetz sind wir zwar wieder in unserem geliebten Feriendorf, wohnen aber in einem anderen Haus und das beschissene Netzwerk kackt dermassen ab sobald mehr als 2 Leute drin hocken das is nicht mehr feierlich. So macht das wirklich keinen Spass. Im alten Haus mit Access Point, ca. 25m Luftlinie direkt gegenüber dem Router, lief alles einwandfrei, auch mit 4 Mann im Netzwerk und alle am zocken. Jetzt, ca. 25m neben dem Router, kein reiner Sichtkontakt aber auch ein Access Point, läuft der ganze Kram extrem beschissen und ich begreif nicht wieso. Ok, wenn Bandbreite flöten gehen würde, würde ich das ja verstehen, da die Lage nicht so optimal wie im anderen Haus ist, aber das es so scheisse läuft, alle Furzlang wird die Verbindung unterbrochen, Seitenaufbau jenseits von Gut und Böse, hätte ich nicht gedacht. 

21.05.2008 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert