Bilder aus vi.sualize.us in WordPress

Kategorie: Daily Shit, Notizen

bilder-aus-visualizeus-in-wordpress.gif

Ich versuche gerade die Bilder, die ich in vi.sualize.us gespeichert hab, hier anzeigen zu lassen. Wieso es noch kein Plugin dafür gibt weiss ich nicht, gefunden habe ich nichts.  Das soll aber wohl ganz einfach mit einem der unzähligen Flickr Plugins zu machen sein, indem man die URL zum Feed einfach ändert. Beim Doktor hab ich das schon gesehen und von ihm auch eine Empfehlung für ein Plugin bekommen, aber dabei handelt es sich leider nur um ein Widget und die nutze ich nicht.
Deshalb hab ich es eben mit flickrRSS probiert, das buckelt hier in der Sidebar. Ich hab es soweit geschafft das Bilder angezeigt werden, aber leider werden die Optionen die man im Admin Menü eingibt nicht gespeichert. Es kommt zwar die Meldung „Options saved!“, aber danach verschwindet wieder alles aus den Feldern. Deshalb gab es nur 2 Bilder und die URL zu den Bildern war auch total daneben, die verwies nämlich immernoch auf Flickr. Vielleicht bekomm ich es ja noch hin, aber das bezweifle ich bei meinen PHP Künsten. Die gehen nämlich gegen Null.

Tags:
06.04.2008 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

1 Kommentar zu diesem Artikel
Chris

Medizin auf Vorrat, kein Ding.

Es gibt kein „echtes“ vis-us-widget, weil der ganze Laden da ne One-Man-Show ist….und er nicht alles auf einmal gebacken bekommt, …wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Dafür aber ein netter „One-Man“ ! ;)

- 07.04.2008 19:58 -