Bäääähhh

Kategorie: Daily Shit

Boah ich kann die Theme Dateien nichtmehr sehen. WordPress legt erstmal ne Ruhepause ein denn ohne Internet ist hier erstmal Stillstand. Mal schaun wann ich nach Hause kann denn in diesem Kuhnest hier gibts kein Netzwerk ohne Kabel. Da lob ich mir doch die Baustelle in Wels! Danke Liwest. Ich muss mich zu Hause sowieso mal kundig machen, denn ich hab hier was von „mobilem Internet ohne Roaming Gebühren“ gelesen – sowas muss es doch auch in Deutschland geben.

18.06.2007 - Denis Feed abonnieren

Comments Closed

0 Kommentare zu diesem Artikel

Kommentare sind deaktiviert